Mitarbeiter im Key Account Management (m/w)

Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG

Hannover

Nahrungsindustrie

Hannover

Mitarbeiter im Key Account Management (m/w) Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG Hannover Betreuung und Weiterentwicklung der im Verantwortungsbereich befindlichen Kunden mit Ziel des Umsatzwachstums; Planung und Kontrolle der Absatz-, Umsatz- und Deckungsbeitragsentwicklung; Kontaktpflege und Ausbau zu den Entscheidern im Handel.

Mitarbeiter Im Key Account Management (m/w) Für Die Betreuung Von Key-kunden Aus Leh Und Gam Zum Nächstmöglichen Termin Aufgabenstellung Betreuung Und Weiterentwicklung Der Im Verantwortungsbereich Befindlichen Kunden Mit Ziel Des Umsatzwachstums Planung Und Kontrolle Der Absatz- Umsatz- Und Deckungsbeitragsentwicklung Führen Von Zielorientierten Vorbereiteten Und Konzeptionellen Verkaufsgesprächen Auf Entscheiderebene Mit Klarem Abschlussergebnis Und Umsetzungsverantwortung Ergebnisverantwortung Für Diese Kunden (distribution Umsatz Absatz Ertrag) Verantwortlich Für Die Durchsetzung Der Jeweiligen Jahreszielabsprachen Mit Der Zielsetzung Unser Produktportfolio Weiter Zu Etablieren Und Das Absatz-/umsatzpotenzial Weiter Auszubauen Kontaktpflege Und Ausbau Zu Den Entscheidern Im Handel (einkauf Cm Vertrieb) Erschließung Neuer Umsatzpotentiale Und Umsetzung Von Nationalen Promotion-aktivitäten Berichterstattung An Den Leiter Key Account Management Weiterbildung In Bezug Auf Neue Verkaufstechniken Sowie Professionelle Gesprächsführung Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung In Entsprechender Position In Der Lebensmittelbranche Sehr Gute Microsoft Office-kenntnisse Insbesondere Excel Und Powerpoint Im Umgang Mit Menschen überzeugen Sie Durch Ihre Kommunikationsstärke Ihr Organisationstalent Und Ihre Ausdrucksweise Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Marken-affinität Flexibilität Und Zuverlässigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Ihr Wohnort Befindet Sich Optimaler Weise Im Umkreis Von Hannover Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Firmenprofil Zum Firmenprofil Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Stellen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins In Unserem Karrierebereich Auf Wwwflensde/karriere  ein Oder Senden Diese An Personal@flensde Wir Bitten Sie Von Papierbewerbungen Abzusehen Die Bewerbungsfrist Läuft Bis Zum 18 Mai 2017 Fragen Beantwortet Ihnen Frau Kerstin Witt  unter 0461-863 161  gerne Jetzt Bewerben Flens Flensburger Vertrieb Getränke Handel Bier Kundenbetreuung Zentralen Lebensmittel Getränkeabholmärkte Brauerei Vertrieb Außendienst Gebietsleiter Mitarbeiter Im Key Account Management (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Der Im Verantwortungsbereich Befindlichen Kunden Mit Ziel Des Umsatzwachstums Planung Und Kontrolle Der Absatz- Umsatz- Und Deckungsbeitragsentwicklung Kontaktpflege Und Ausbau Zu Den Entscheidern Im Handel Hannover Flensburger Vertrieb Getränke Handel Bier Kundenbetreuung Zentralen Lebensmittel Getränkeabholmärkte Brauerei Vertrieb Außendienst Gebietsleiter

Mitarbeiter im Key Account Management (m/w)
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Hannover)

Betriebskontrolleur/in
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Gruppenleiter/in Abfüllung
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Werkstudent für agile Service Management und DevOps (m/w/d)
   INFOMOTION GmbH (Hamburg-Altstadt)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Aschheim)